• Jobs Job bei Kassensysteme Ebner GmbH

Servicetechniker Außendienst (m/w)

Kassensysteme Ebner GmbH

Wolfratshausen

Wolfratshausen

Servicetechniker Außendienst (m/w) Kassensysteme Ebner GmbH Wolfratshausen Kundenbetreuung mit Schwerpunkt im Großraum München; Installation, Inbetriebnahme und Reparatur kompletter Abrechnungssysteme; Vernetzung der lokal installierten Kassensysteme mit den Cloud-basierten Zusatzmodulen.

Jeden Tag Mehr Ertrag Machen Sie Einen Starken Partner Noch Stärker Mit Ca 2000 Kunden Zählen Wir Zu Den Stärksten Partnern Der Gastronomiebranche Marktführende Lieferanten Wie Orderman Zeichnen Jahr Für Jahr Unsere Besondere Leis­tungs­fähigkeit Aus Mit Unserem Neu Entwickelten Server-/web-basierten Abrech­nungssystem Amadeus2 Haben Wir 2013 Ein Neues Kapitel Aufgeschlagen Und Entsprechen Damit Dem Technologischen Trend Der Zukunft Seien Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Und Verstärken Sie Unser Team Als: Servicetechniker Außendienst (m/w) (vollzeit 40 Std) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Mit Schwerpunkt Im Großraum München Installation Inbetriebnahme Und Reparatur Kompletter Abrechnungssysteme Vernetzung Der Lokal Installierten Mit Den Cloud-basierten Zusatzmodulen Schulung Unserer Kunden In Allen Bereichen Unserer Abrechnungs- Systeme / Cloud-produkte First- Und Second-level-support Per Telefon Und Fernwartung Roulierender Bereitschaftsdienst Mit Zusätzlicher Vergütung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Bei Möglichen Erweiterungen / Modernisierungsmöglichkeiten Der Anlagen Unsere Anforderungen Sie Sind It-system-elektroniker Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Erste Erfahrungen Im Außen- Bzw Kundendienst Sowie Sicheres Auftreten Im Kundenkontakt Kenntnisse Im Bereich Netzwerke Und Softwaretechnik Und Einrichten Von Applikationsservern Unter Windows Flexibilität Eigeninitiative Selbstorganisation Fehleranalyse Und Lösungsorientiertes Denken Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Eigenverantwortung In Einem Gesunden Unternehmen Eine Offene Teamorientierte Atmosphäre In Kollegialem Umfeld Eine Umfassende Und Intensive Einarbeitung Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh | Silke | Hans-urmiller-ring 43a 82515 Wolfratshausen | Tel +49 (0)8171-96965-0 | S@-kassede | Www-kassede IT It Servicetechniker Technik Außendienst Kunden Kundenbetreuung Consultant IT-System-Administrator IT-Systemkaufmann Software Hardware Servicetechniker Außendienst (m/w) Kundenbetreuung Mit Schwerpunkt Im Großraum München Installation Inbetriebnahme Und Reparatur Kompletter Abrechnungssysteme Vernetzung Der Lokal Installierten Kassensysteme Mit Den Cloud-basierten Zusatzmodulen Wolfratshausen IT It Servicetechniker Technik Außendienst Kunden Kundenbetreuung Consultant IT-System-Administrator IT-Systemkaufmann Software Hardware

Servicetechniker Außendienst (m/w)
   Kassensysteme Ebner GmbH (Wolfratshausen)

Mitarbeiter Technischer Support
   Kassensysteme Ebner GmbH (Wolfratshausen)

Zweiter Beigeordneter (m/w/d) mit der Amtsbezeichnung Baubürgermeister (m/w/d)
   Stadt Biberach an der Riß (Biberach an der Riß)

Technischer Referent Infrastruktur (m/w/d)
   Nordenham Metall GmbH (Nordenham)

Dipl.-Ingenieur/in (FH) / Bachelor (w/m/d) für eichtechnische Prüf- und Überwachungstätigk
   Mess- und Eichwesen Niedersachsen (MEN) (Oldenburg)